Wildschweingrillen 2022

Wildschweingrillen mit dem Rotary Club Mettmann

Am vergangenen Samstag haben wir tatkräftig beim Wildschweingrillen des Rotary Club Mettmann ausgeholfen und auch einen grandiosen Abend zusammen mit unserem Mettmanner Partnerclub verbracht.

Nach dem Einsatz unserer clubeigenen Profigastronomen in der Zubereitung der Beilagen, wurde später live gegrillt und tranchiert. Darauf folgte ein geselliges Beisammensein im schönen Ambiente des Lokschuppen Hochdahl. Auch der Gute Zweck kam an diesem Abend nicht zu kurz. Große und kleine Preise lockten zur Spende während der abendlichen Tombola, bei dem auch wir und im Speziellen unser Clubmitglied Carsten gleich mehrere künstlerisch ansprechende Treffer landen konnte.

Zusammengefasst also eine rundum gelungene Veranstaltung!

Wildschweingrillen 2022

Bild 1 von 7

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

zwei × 1 =