Kanutour

Paddeln auf der Ruhr

Am 10. September 2023 unternahm der Rotaract Club Velbert eine Kanutour auf der Ruhr, um sich nach der erfolgreichen „Kauf eins mehr“ Aktion vom Vortag zu erholen.

Die Idee zu dieser Tour entsprang dem Wunsch, gemeinsam Zeit im Freien zu verbringen und die Gemeinschaft zu stärken. Wir waren eine bunte Gruppe von Clubmitgliedern, die die Ruhe des Wassers und die umliegende Natur genießen wollten.

Die Kanutour begann an einem schönen Startpunkt entlang der Ruhr. Nach einer kurzen Einweisung paddelten wir entspannt auf dem ruhigen Wasser und genossen die Natur. Es war eine Gelegenheit, sich auszutauschen und unsere Beziehungen im Club zu vertiefen.

Während der Fahrt reflektierten wir über unsere „Kauf eins mehr“ Aktion und waren erfreut darüber, wie erfolgreich sie verlaufen war. Die Kanutour war eine Belohnung für unser Engagement und eine willkommene Auszeit.

Nachdem wir die Ruhr erkundet hatten, kehrten wir zum Ausgangspunkt zurück und beendeten unsere Tour. Die Kanutour war eine einfache, aber entspannende Erfahrung, die unsere Clubgemeinschaft gestärkt hat.

Wir freuen uns auf weitere solche Gelegenheiten und sind gespannt auf die kommenden Ereignisse in unserem Rotaract Club Velbert.

Kanutour 2023

Bild 1 von 30

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

1 + 17 =