Grünkohlessen 2024 Beitragsbild

Von unserem Besuch beim Grünkohlessen des Rotary Club Mettmann

Vor wenigen Monden hatten wir die Ehre, dem Grünkohlessen des Rotary Club Mettmann beizuwohnen und einen wundersamen Abend zu verleben. Tamara, Felix, Carlo und Jonas begaben sich zum Kohlturnier des scheidenden Kohlkönigs Achim und genossen die herzliche Gastfreundschaft unserer Freunde vom Mettmanner Partnerclub.

In der historischen Goldberger Mühle fanden wir uns ein, um diesem festlichen Ereignis beizuwohnen. Bei geselligem Zusammensein und frohen Gesprächen labten wir uns nicht nur am köstlichen Grünkohl, sondern auch an manch erquickendem Trank.

Die Hofansprache König Achims erwies sich als wahrer Höhepunkt des Abends, welches mit Frohsinn und Heiterkeit die Gemüter erfüllte. Gemeinsam mit unseren Freunden aus Mettmann ließen wir uns von der festlichen Stimmung begeistern und erfreuten uns des geselligen Beisammenseins.

Wir verbleiben in tiefster Dankbarkeit beim Rotary Club Mettmann für die liebliche Einladung und die wundersame Gastfreundschaft. Es war uns eine hohe Freude, Teil dieser uralten Feierlichkeit zu sein und unsere Verbundenheit mit dem Partnerclub zu bekräftigen.

Mit froher Zuversicht blicken wir voraus auf das nächste Grünkohlessen und freuen uns darauf, die Bande zwischen unseren Clubs weiter zu festigen.

gruenkohlessen_2024_1

Bild 1 von 6

Grünkohlessen Rotary Club Mettmann 2024

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

zwölf + sechs =