Rotary Club Mettmann Ämterübergabe 2023

Rotaract Club Velbert besucht Ämterübergabe des Rotary Clubs Mettmann

Am vergangenen Wochenende hatte der Rotaract Club Velbert die Ehre, an der Ämterübergabe des Rotary Clubs Mettmann teilzunehmen. Mit einer Delegation von insgesamt 4 Mitgliedern waren wir vor Ort, um diesen bedeutsamen Anlass mitzuerleben.

Die Veranstaltung fand in einer festlichen Atmosphäre statt und bot die Gelegenheit, mit den Mitgliedern des Rotary Clubs Mettmann in Kontakt zu treten. Es war schön zu sehen, wie die Rotarierinnen und Rotarier ihre langjährige Tradition der Ämterübergabe feierten und einen neuen Präsidenten willkommen hießen.

Während des Mittags wurden wir mit leckerem Essen und erfrischenden Getränken verwöhnt. Es war eine großartige Gelegenheit, sich in entspannter Atmosphäre auszutauschen und neue Kontakte in unseren Partnerclub hinein zu knüpfen.

Der scheidende Präsident des Rotary Clubs Mettmann bedankte sich bei seinen Vorstandskollegen und wünschte dem neuen Präsidenten viel Erfolg für sein Amtsjahr.

Wir freuen uns darauf, unsere gute Zusammenarbeit mit dem Rotary Club Mettmann auch im kommenden Clubjahr fortzusetzen. Wir haben bereits einige gemeinsame Veranstaltungen und Projekte geplant und freuen uns auf das kommende Clubjahr.

Wir möchten uns herzlich beim Rotary Club Mettmann für die Einladung und die herzliche Gastfreundschaft bedanken. Es war eine wunderbare Gelegenheit, die Verbundenheit zwischen unseren Clubs zu stärken.

Als Rotaract Club Velbert sind wir stolz darauf, Teil der Rotary-Familie zu sein und uns gemeinsam für positive Veränderungen in unserer Gemeinschaft einzusetzen.

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

19 − siebzehn =