Rotaract Sommerfest 2023

Ein gelungenes Sommerfest mit Ämterübergabe – Zusammenkommen in gemütlicher Atmosphäre

Beim diesjährigen Sommerfest des Rotaract Club Velbert erlebten wir eine wundervolle Zeit der Gemeinschaft und des Feierns. Unser neuer Präsident Carsten öffnete die Türen seines Gartens und empfing uns herzlich. Bei sommerlichen Temperaturen genossen wir kühle Getränke und leckeres Grillgut.

Besonders freuten wir uns über den Besuch von zwei Vertretern unseres Partnerclubs Ratingen, die dem Fest beiwohnten und mit uns gemeinsam feierten. Es war eine wunderbare Gelegenheit, sich auszutauschen und neue Verbindungen zu knüpfen.

Der Höhepunkt des Abends war zweifellos die Ämterübergabe. Moritz, unser scheidender Präsident, überreichte feierlich den Präsidenten-Pin und die Gründungsurkunde an unseren neuen Präsidenten. Es war ein bewegender Moment, der den Beginn eines neuen Kapitels für unseren Club markierte.

Wir möchten Moritz für sein Engagement und seine Führung danken, die unseren Club in den letzten Monaten geprägt haben. Gleichzeitig begrüßen wir unseren neuen Präsidenten und sind gespannt auf die kommenden Projekte und Herausforderungen, die uns erwarten.

Das Sommerfest mit Ämterübergabe war ein unvergesslicher Abend, der uns als Club noch enger zusammengeschweißt hat. Wir sind dankbar für die Möglichkeit, gemeinsam zu feiern und uns auf das kommende Clubjahr einzustimmen.

Ein herzliches Dankeschön an Carsten für die Gastfreundschaft und an alle Clubmitglieder, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben. Es war eine wundervolle Gelegenheit, unsere Gemeinschaft zu stärken und uns für die kommenden Aufgaben zu motivieren.

Wir freuen uns auf die kommenden Monate und darauf, gemeinsam Großes zu erreichen!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

18 + zwei =