Osternester 2018

Der Osterhase kommt auch in 2023 wieder vorbei!

Die Osterzeit steht vor der Tür und wir vom Rotaract Club Velbert führen auch in diesem Jahr wieder unsere beliebte Osternestaktion durch. Auf der Website www.osternester.de haben wir wieder die Bestellungen freigegeben und sammeln mit jedem verkauften Osternest Spendengelder für den guten Zweck.

Unser Motto lautet „Osternester für den guten Zweck“. Auf der Website www.osternester.de könnt ihr bei uns Osternester bestellen und damit einen Beitrag für den guten Zweck leisten. Der Erlös der Aktion kommt mit dem Wunschzettel e.V., einem lokalen Kinder- und Jugendprojekt zugute.

Die Osternester sind liebevoll von uns gestaltet und gefüllt mit kleinen Überraschungen wie Schokolade, Osterhasen und einem leckeren Hefekranz. Die Nester können bis zum 31.03.2023 auf der Website bestellt werden und werden pünktlich zu Ostern persönlich ausgefahren.

Wir sind stolz darauf, dass wir mit dieser Aktion einen Beitrag für schwerkranke Kinder und Jugendliche leisten können und freuen uns über jede Unterstützung. Schaut doch mal auf www.osternester.de vorbei und bestellt euer Osternest für den guten Zweck.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

13 − 11 =