Benefizlauf 2016

3. Rotary-Benefizlauf: Es gibt nur Gewinner!

Unter dem Motto „Laufen tut gut(es)“ gingen am 27.08.2016 fast 400 kleine und große Läufer an den Start.

In diesem Jahr waren 1. Herren HC Rot-Weiß Velbert nicht zu schlagen und vereinnahmten das Siegertreppchen in der Einzelwertung ganz für sich. Auch den Sieg in der Mannschaftswertung ging an 1. Herren HC Rot-Weiß Velbert. Auf den Plätzen 2 und 3 wurden die Teams von WITTE Automotive und CES geehrt.

Die Ergebnisse des 5km Laufs findet ihr ab sofort hier (nicht mehr verfügbar).

Viele Fotos vom Lauf haben wir hier für euch zusammengestellt (nicht mehr verfügbar).

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen bedanken die den 3. Rotary Benefizlauf zu einem überragenden Erfolg gemacht haben. Natürlich bei allen Läuferinnen und Läufern, bei den Sponsoren des Benefizlaufes, bei den Helferinnen und Helfern der Velberter Tafel für Niederberg, bei den Unterstützern aus dem Rotary Club Velbert, dem Rotaract Club Velbert und bei allen anderen die beim Organisieren geholfen haben.