- oder auch

0
Tage nach unserem ersten Meeting
0
Tage nach unserem Gründungsmeeting

haben wir, die Velberter Rotaracter, zu unserer großen Gründungscharter eingeladen.

Velbert ist zwar nicht wie Köln, Berlin oder Hollywood, doch wir haben euch gezeigt, was die Schlüsselstadt und ihr Rotaract Club so alles zu bieten hat.

Hierfür haben wir uns ein 3-Tages-Programm ausgedacht, welches euch von Freitagabend bis Sonntagmorgen auf Trab gehalten hat. Das Highlight erwartete auch dann am Samstagabend: Auf unserer großen Charterfeier in der Vorburg des Schloss Hardenberg haben wir es krachen lassen.

Rotaracter, Rotarier und Freunde aus aller Welt, egal ob Weltstadt oder Dorf waren dabei und haben diesen besonderen Anlass gemeinsam mit uns gefeiert.

Die #cranberry Charter

#cranberry

Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit euch. Mit unserer Charterfeier wollen wir endgültig die Gründung unseres Rotaract Clubs besiegeln

Cheers!
Damit einem tollen Abend nichts im Wege steht haben wir eine Getränkeflat mit einer großen Auswahl an Bier, Wein und Softdrinks für den ganzen Abend organisiert
Bon appétit!
Ein großes Buffet mit vielen verschiedenen leckeren Speisen erwartet euch. Alle Speisen sind selbstverständlich bereits im Ticketpreis inklusive
Good Night
Für Rotaracter haben wir ausreichende Schlafgelegenheiten organisiert
Let the show begin
Ein umfassendes und vielfältiges Unterhaltungsprogramm erwartet euch
... there is one more thing
... viele weitere Überraschungen erwarten euch

Das beste Event seit unserem Gründungsmeeting ...

Gründungsselfie

Gründungsselfie

12.09.2016
Gründungsselfie

Gründungsselfie

Making-of